Profilbild von Alexander Zimmermann Brand Designer & Illustrator aus Barmstedt

Alexander Zimmermann

teilweise verfügbar

Letztes Update: 17.05.2023

Brand Designer & Illustrator

Firma: Oldoakdesign
Abschluss: Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Portfolio _Illustration_Alexander_Zimmermann_2020.pdf

Skills

Mein Name ist Alex. Ich bin seit 2011 als Grafikdesigner und Illustrator in der digitalen Branche tätig.

Seit 2017 bin ich unter Old Oak Design bekannt. Schwerpunkt meiner Arbeiten ist die Planung und Konzeption von ausgefeilten Strategien für den Social Media Bereich und die Entwicklung und Gestaltung von ganzheitlichen Corporate Designs mit starkem Illustrativen Einfluss.

Meine Strategien sind geprägt von den individuellen Geschichten der Auftraggeber, die durch verschiedene Methoden umgesetzt werden. 

Als erfahrener Kreativer ist mir besonders daran gelegen stets eine wirklich passende Lösung für die Herausforderungen meiner Auftraggeber zu finden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Alexander Zimmermann Brand Designer & Illustrator aus Barmstedt Brand Designer & Illustrator
Registrieren