Profilbild von Anonymes Profil, Videoproduktion
verfügbar

Letztes Update: 17.09.2020

Videoproduktion

Firma: Videoproduktion - Marius Winkler
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Es ist das feine Gespür für ausdrucksstarke Momente und die Schönheit ausgewogener Bildkompositionen, das die Videoproduktionen von Marius Winkler auszeichnet. Mit diesem Feingefühl verleiht er seinen Filmen eine ganz besondere Ästhetik. Über ein Jahrzehnt immer weiter ausgefeilt, ist sie zu seiner klaren Handschrift geworden.

Marius Winkler fasziniert die Herausforderung, das Medium Film in den Dienst von Unternehmensinteressen zu stellen und dabei Ästhetik, Information und Aussagekraft in einer subtilen Balance zu halten.

Doch das Wichtigste für ihn, das sind die Emotionen und Stimmungen, die seine Videoproduktionen kreieren. Denn nur wenn der Zuschauer berührt wird, erreichen ihn auch die Aussagen. Und so ist schon immer sein Anspruch, bewegte Bilder zu schaffen, die bewegen. Bilder, die berühren und begeistern. Bilder, die bleiben.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Videoproduktion Videoproduktion
Registrieren