Daniel Spomer verfügbar

Daniel Spomer

Business Analyst, PMO, RPA Developer und IT PRojektmanager mit Scrum

verfügbar
Profilbild von Daniel Spomer Business Analyst, PMO, RPA Developer und IT PRojektmanager mit Scrum aus Berlin
  • 10623 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: BSc
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 28.10.2020
SCHLAGWORTE
DATEIANLAGEN
Profil (CV)

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Tätigkeitsschwerpunkte
  • Projektmanagment (IT – Projekte)
  • Leitung von IT - Projekten
  • Robotic Process Automation (RPA) mit UiPath
  • Chatbot Entwicklung
  • Entwicklung von Web Applikationen und Web Services
  • Software Engineering in unterschiedlichen Programmiersprachen und Frameworks
Qualifikationen
Fachlich                                 
Robotic Process Automation (RPA) mit UiPath, Java, JavaScript, C#, Visual Basic, Conversational Automation Platform (Cognigy und Engati), Programmmanagement, Projektmanagment, HTML5, Python, CSS, PHP, Swift

Softwarearchitekturen            UiPath, Desktop- und webbasierte Anwendunge
Vorgehensmodelle                   Iterative Vorgehensmodelle (Scrum, Kanban) und lineare Vorgehensmodelle (Jira)

Tools & Technologien  
UiPath, Windows, MacOS, Eclipse, MySQL, Git, Android Studio, Cognigy, LucaNet-Software, Visual Dtudio Code, Sage, Microsoft Dynamics, JIRA, Smart IT, LeanIX, alle gängigen Office-Anwendungen
PROJEKTHISTORIE
  • 04/2020 - bis jetzt

  • Koordination für den bedarfsgerechten Rückbau eines Rechenzentrums
  • Projektgegenstand:

    Koordination der Gesamtübersicht über sämtliche Migrations-, Ablösung-
    und Rückbauprojekte

     

    Aufgaben:

    • Überwachung von Migrationen
    • Planung und Umsetztung der Migration von Solutions
    • Ablösung von Solutions
    • Rückbau und Konsolidierung der bestehenden Rechenzentums Infrastruktur
    • Teamgröße: 6

  • 04/2020 - 07/2020

  • Leitung eines Projektes zur Migration einer bestehenden Hybrid-Cloud-Umgebung auf eine neue Major Version
  • Projektgegenstand:

    Upgrade der bestehenden Hybrid-Cloud-Umgebung zur Optimierung der Infrastuktur-Architektur

     

    Aufgaben:

    • Planung und Umsetztung der Migrationsstrategie
    • Koordinierung der Projektdurchführung
    • Zusammenarbeit und Abstimmung der fachlichen Anforderungen mit den Fachbereichen
    • Koordinierung externer Dienstleister

     

     

    Funktion: Projektleiter


  • 11/2019 - 02/2020

  • Softwareentwicklung einer Social Media Application
  • Projektgegenstand:
    Softwareentwicklung einer neuen Socialen Media Application für das Betriebssystem iOS im Rahmen einer studentischen Veranstaltung


    Aufgaben:

    • Implementierung von neuen Features
    • Konzipierung und Entwicklung von Benutzeroberflächen
    • Teamgröße: 5

  • 11/2019 - 01/2020

  • Softwareentwickler für die Buchhaltung
  • Projektgegenstand:
    Softwareentwicklung einer SaaS Transformation im Bereich „Technical Consulting“ für die firmeneigene Software


    Aufgaben:

    • Implementierung von neuen Features basierent auf Java
    • Teamgröße: 4

  • 08/2019 - 01/2020

  • Kundenbetreueung in der Buchhaltung
  • Projektgegenstand:
    Anfragebearbeitung von Kunden für den Bereich „Technical Consulting“ mitteles firmeneigener Software


    Aufgaben:

    • Implementierung von neuen Features basierent auf Java
    • Funktionsanpassungen nach Kundenanfrage
    • Teamgröße: 9

  • 11/2018 - 09/2019

  • Datenverwaltung für die firmeneigene Software
  • Projektgegenstand:
    Datenverwaltung von Kundendaten für den Bereich Softwareentwicklung


    Aufgaben:

    • Datenverwaltung mittels CRM-Systmen: Sage und Microsoft Dynamics
    • Anlegen von Daten im unternehmenseigenen CRM-System
    • Recherche und Qualifizierung von Firmenkennzahlen
    • Teamgröße: 9

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
flexibel
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: