Softwareentwicklerin ASP.NET, C#, VBA, SQL Server verfügbar

Softwareentwicklerin ASP.NET, C#, VBA, SQL Server

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwicklerin ASP.NET, C#, VBA, SQL Server
  • 88048 Friedrichshafen Freelancer in
  • Abschluss: Dipl. Wirtschaftsinformatikerin (BA)
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 02.07.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwicklerin ASP.NET, C#, VBA, SQL Server
SKILLS
Guten Tag,
mein Name ist Carina Schürmann und ich bin die Geschäftsführerin der Solvum Verwaltungs GmbH. Wir sind ein kleines Softwareentwicklungsunternehmen aus Friedrichshafen. Ich suche aktuell neue Individualentwicklungsprojekte für mich und mein Team, da wir verfügbare Kapazitäten haben.

Meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Softwareentwicklung
- über 10 Jahre Erfahrung im Bereich ASP.NET und C# im Rahmen einer Produktentwicklung als Web-Anwendung
- langjährige Erfahrung im Umgang mit MS SQL Server, speziell im Bereich Datenbankprogrammierung (Stored Procedures, Trigger, Functions etc.) sowie der Microsoft Reporting Services
- 3 Jahre Erfahrung in der VBA Makro Entwicklung mit Schwerpunkt Excel und Access.

Meine Kenntnisse und Erfahrungen im Rahmen meiner aktuellen Geschäftsführer Funktion:
- Etablierung eines Softwareentwicklungsprozesses innerhalb unseres Unternehmens auf Basis von Kanban
- Angebotserstellung für Softwareentwicklungsprojekte
- Konzepterstellung und Aufwandsschätzungen für individuelle Softwareentwicklungsprojekte

Wir legen sehr viel Wert auf Wissensaustausch innerhalb unserer Mitarbeiter und streben deswegen keine Arbeitnehmerüberlassung oder einen dauerhaften Vor-Ort Einsatz an.

Wenn Sie sich vorstellen können anstatt mit einem Freelander, auch mit einem kleinen Softwareentwicklungsunternehmen zusammen zu arbeiten, freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme.

Viele Grüße vom Bodensee
Carina Schürmann
PROJEKTHISTORIE
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: