Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwicklerin ASP.NET, C#, VBA, SQL Server
nicht verfügbar bis 31.12.2024

Letztes Update: 26.03.2024

Softwareentwicklerin ASP.NET, C#, VBA, SQL Server

Firma: Solvum GmbH
Abschluss: Dipl. Wirtschaftsinformatikerin (BA)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Carina-Maucher-Lebenslauf_021723.pdf

Skills

Guten Tag,
mein Name ist Carina Maucher und ich bin die Geschäftsführerin der Solvum GmbH. Wir sind ein kleines Softwareentwicklungsunternehmen aus Friedrichshafen. Ich suche aktuell neue Individualentwicklungsprojekte für mich und mein Team, da wir verfügbare Kapazitäten haben.

Meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Softwareentwicklung
- über 10 Jahre Erfahrung im Bereich ASP.NET und C# im Rahmen einer Produktentwicklung als Web-Anwendung
- langjährige Erfahrung im Umgang mit MS SQL Server, speziell im Bereich Datenbankprogrammierung (Stored Procedures, Trigger, Functions etc.) sowie der Microsoft Reporting Services
- 3 Jahre Erfahrung in der VBA Makro Entwicklung mit Schwerpunkt Excel und Access.

Meine Kenntnisse und Erfahrungen im Rahmen meiner aktuellen Geschäftsführer Funktion:
- Etablierung eines Softwareentwicklungsprozesses innerhalb unseres Unternehmens auf Basis von Kanban
- Angebotserstellung für Softwareentwicklungsprojekte
- Konzepterstellung und Aufwandsschätzungen für individuelle Softwareentwicklungsprojekte

Wir legen sehr viel Wert auf Wissensaustausch innerhalb unserer Mitarbeiter und streben deswegen keine Arbeitnehmerüberlassung oder einen dauerhaften Vor-Ort Einsatz an.

Wenn Sie sich vorstellen können anstatt mit einem Freelander, auch mit einem kleinen Softwareentwicklungsunternehmen zusammen zu arbeiten, freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme.

Viele Grüße vom Bodensee
Carina Maucher

Projekthistorie

01/2023 - bis jetzt
Excel VBA Anpassungen an bestehenden Unternehmensmakros
(Industrie und Maschinenbau, 250-500 Mitarbeiter)

Im Rahmen einer Beauftragung überarbeiten wir bestehende Excel Makros und passen diese an neue Projektgegebenheiten an. Die Excel Makros hat der Kunde gestellt und werden uns nach einem Gespräch mit den Anwendern auf die neuen Anforderungen angepasst.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwicklerin ASP.NET, C#, VBA, SQL Server Softwareentwicklerin ASP.NET, C#, VBA, SQL Server
Registrieren