Profilbild von Anonymes Profil, Verantwortungsvolles & inklusives Marketing fürs digitale Zeitalter
verfügbar

Letztes Update: 11.01.2024

Verantwortungsvolles & inklusives Marketing fürs digitale Zeitalter

Firma: FREIWASSER Marketing
Abschluss: Dipl. Betriebswirtin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | polnisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Silvia-Rak-FREIWASSER-Marketing-Profil_110124.pdf

Skills

➜ Zielführende Marketingstrategien
➜ Internationales Projektmanagement
➜ Zielgruppenspezifische Texte

Ich blicke auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing zurück und biete verantwortungsvolle wie inklusive Marketing-Lösungen an. Damit Ihr Erfolg lange währt, entwickle ich Strategien, die umsetzbar sind und setze Maßnahmen um, die strategisch Sinn machen.

Digitale Projekte:
In Zusammenarbeit mit meinen Kolleg*innen von MODULARTE setze ich anspruchsvolle digitale Projekte um.

Erweitere Dein Netzwerk und Deinen Horizont:
Unter diesem Motto steht das Projekt freelancers & friends, das ich gemeinsam mit Sarah Steffen realisiere. Wir sind eine Community für Freiberufler*innen und ein Thinktank zum Thema digitale Transformation.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Verantwortungsvolles & inklusives Marketing fürs digitale Zeitalter Verantwortungsvolles & inklusives Marketing fürs digitale Zeitalter
Registrieren