SB
verfügbar

Letztes Update: 28.06.2020

Konstrukteur

Firma: -
Abschluss: Maschinenbau
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Hallo meine Damen und Herren,
mein Name ist stefan Barth.
Ich arbeite Zeit 8 Jahren in der Konstruktion eines Automobilzulieferers,
zu meinen Aufgaben gehört das Betreuen und auslegen von Ventilen die in Fahrzeugen eingesetzt werden. Neben meiner Tätigkeit als Konstrukteur habe ich im Fernstudium eine Bachelor of Engineering, in der Fachrichtung Maschinenbau absolviert.
Vor meiner Tätlichkeit als Konstruktor habe ich eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker abgeschlossen.

Meine Fähigkeiten sind:
Fertigungsgerechtes auslegen und Konstruieren von Technischen Baugruppen (Solid Works)
Erstellen von Technischen Zeichnungen.
Durchführen von Toleranzrechnung.
Berechnen von Mechanischen Festichkeiten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Konstrukteur Konstrukteur
Registrieren