Anastasia Michailova verfügbar

Anastasia Michailova

Praktikum, Freier Journalismus

verfügbar
Profilbild von Anastasia Michailova Praktikum, Freier Journalismus aus HammeradUecker
  • 17358 Hammer a. d. Uecker Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (gut) | russisch (gut)
  • Letztes Update: 27.06.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anastasia Michailova Praktikum, Freier Journalismus aus HammeradUecker
DATEIANLAGEN
Lebenslauf

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Journalismus: Ich schreibe einen Wissenschaftsblog (www.vergessene-bibliothek.com) zu den Themen Geschichte, Archäologie, Kunst und Literatur. Ich durfte bereits für verschiedene Online- und Printmedien arbeiten. Wenn ich ein gutes Thema finde, verkaufe ich auch Texte aus anderen Bereichen (Lifestyle, Gesundheit) als Ghostwriter.

Social Media Marketing: Auf meinem Blog und den dazugehörenden Profilen in den sozialen Netzwerken erstelle ich Werbekampagnen. Ich habe z.B. mit der Wissenschaftlichen Buchgesellschaft (wbg) zusammengearbeitet und bereits viele Werbetexte auf Anfrage verfasst.

Fotografie: Im Zusammenhang mit Werbekampagnen erstelle ich auch eigene Fotoaufnahmen (Sony Alpha, Photoshop Lightroom).

Interessen: Wissenschaft, Fotografie, Literatur, Gesundheit, Sport, Natur, Nachhaltigkeit

Andere Veröffentlichungen: Ich habe vier alte Bücher transkribiert und neu herausgegeben und einige Gedichte in Anthologien veröffentlicht.

Weitere Sprachen: Im Rahmen meines Geschichtsstudiums habe ich Grundkenntnisse in Altgriechisch und Latein erworben (diese standen hier im Profil unter "Sprachen" leider nicht zur Auswahl).
PROJEKTHISTORIE
  • 06/2018 - bis jetzt

  • Freier Journalismus

SONSTIGE ANGABEN
Blog: www.vergessene-bibliothek.com
Instagram: @anastasia_michailova | @vergessene_bibliothek
Twitter: @ana_michailova | @Verg_Bibliothek
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: