PG
verfügbar

Letztes Update: 25.06.2020

Excel-Spezialist, VBA-Programmierer, Data-Analyst

Firma: caprom GmbH & Co. KG
Abschluss: Dipl. Kfm. (Univ.), LMU München
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

KurzProfilGassner.pdf

Skills

Ich bin seit 1992 als freiberuflicher Berater/Entwickler und auch Trainer zu Excel-Themen tätig und habe in dieser Zeit sowohl bei internationalen Großkonzernen (BMW, MAN, Webasto...) als auch kleineren Unternehmen (bayrischer Rundfunk, Flughafen München...) mehr als 150 Excel-Projekte realisiert bzw. bestehende Systeme analysiert und weiterentwickelt. Falls notwendig werden diese Systeme auch dauerhaft betreut und sowohl Anwendersupport als auch Wartung sichergestellt. Darüberhinaus führe ich bei den Kunden BMW und MAN die internen Excel-Seminare über deren Bildungsakademie durch.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Excel-Spezialist, VBA-Programmierer, Data-Analyst Excel-Spezialist, VBA-Programmierer, Data-Analyst
Registrieren