Profilbild von Anonymes Profil, Software Engineer
verfügbar

Letztes Update: 21.08.2020

Software Engineer

Firma: Johannes Eimer Production (JEP)
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Python und vue verliebter Fullstack DEV, Projektleiter und IT Administrator. Nebst den meisten gängigen Programmiersprachen gehören auch Cloudplattformen wie AWS und verschiedene Datenbanken / -typen zu meinem Portfolio.

Durch meine Arbeit in den unterschiedlichsten Branchen konnte ich viele Systeme, Prozesse und Lösungen kennen lernen und habe daher kein Problem damit, mich in neue Technologien und Projektumgebungen schnell einzuarbeiten und eine passende Lösung für Probleme zu finden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Software Engineer Software Engineer
Registrieren