Profilbild von Fabian Malinowski Systemadministrator für Windows Umgebungen | internes und externes Penetrationtesting aus Bonn

Fabian Malinowski

verfügbar

Letztes Update: 28.10.2020

Systemadministrator für Windows Umgebungen | internes und externes Penetrationtesting

Firma: Malnet-IT
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

10 Jahre Erfahrung im IT Bereich
- Windows Server-Umgebung
- First- und Second Level Support
- Planung und durchführung von IT-Projekten

Fähigkeiten
- Administration von Windows Clinet und Serverumgebungen
- VMWare & ESXi
- Ethical Hacking
- Web Security
- Penetration Tests

Meine Begeisterung für die IT lässt mich schnell in neue Projekte einlernen. Dadurch steigen meine Fähigkeiten täglich an. Bei einem Projekt war dies beispielsweise eine kleine App-Entwicklung mit Apples Programmiersprache "Swift" oder die Admnistration kleinerer Linux Umgebungen. Jedoch sticht mein Interresse an die IT-Security heraus. Ich bilde mich stetig in dieses Thema weiter und erhalte dadurch meine Fähigkeiten. Seit August 2019 habe ich mich deswegen mit Malnet-IT zuerst nebenberuflich Selbständig gemacht, um so mein erlangtes wissen bestmöglich weiterzugeben.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Fabian Malinowski Systemadministrator für Windows Umgebungen | internes und externes Penetrationtesting aus Bonn Systemadministrator für Windows Umgebungen | internes und externes Penetrationtesting
Registrieren