Profilbild von Anonymes Profil, Microsoft 365 Business Consultant
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2023

Microsoft 365 Business Consultant

Firma: van Ooyen Consulting
Abschluss: Fachinformatiker für Systemintegration
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich freu mich, dass Sie den Weg auf mein Profil gefunden haben. Ich bin bereits seit rund zehn Jahren als Informatiker im IT Bereich tätig und habe mich auf die Bereiche Microsoft 365, Micrsoft Azure und CRM spezialisiert. Neben meinem Angestelltenverhältnis als IT Business Consultant habe ich mich nebenberuflich selbständig gemacht.

Mein Portfolio an Leistungen umfasst unter anderem:
 
  • Allgemeine Microsoft 365 Tenant Administration
     
  • Durchführung von individuellen Workshops und Schulungen für IT-Administratoren
     
  • Beratung und Vorführung von Microsoft 365/Intune/Azure für Entscheider
     
  • Workshops zum Aufbau von Umgebungen in Microsoft Azure
     
  • Implementierung einer MDM-/MAM-Lösung basierend auf Intune
     
  • Kosten-Nutzen-Planung für Microsoft 365
     
  • Administration und Schulung zur Verwendung von Modern-Work-Applikationen
    (Microsoft Teams, Power Automate, Planner etc.)
     
  • Einbindung und Aufbau einer hybriden Bereitstellung mittels Azure AD Connect
     
  • Durchführung von Migrationen aus On-Premises Strukturen zu Microsoft 365
     
  • Aufbau einer Collaboration Umgebung mit Microsoft Teams und Microsoft SharePoint (Kommunikation, Intranet, Dokumentenmanagement etc.)

Projekthistorie

Zertifikate

Microsoft 365 Enterprise Administrator Expert
2021
Teams Administrator Associate
2020

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Microsoft 365 Business Consultant Microsoft 365 Business Consultant
Registrieren