Silvia Specker verfügbar

Silvia Specker

Projektmanager, Associate Analyst

verfügbar
Profilbild von Silvia Specker Projektmanager, Associate Analyst aus WuppertalOberbarmen
  • 42281 Wuppertal - Oberbarmen Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 08.06.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Silvia Specker Projektmanager, Associate Analyst aus WuppertalOberbarmen
DATEIANLAGEN
CV - Silvia Specker

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Projektbeschreibung: Projekt: Finanzinformatik Münster, OSPN All IP Rollout Charge 1-17_15.08.2019 - 11.02.2020
Steuerung und Unterstützung des Endphase des Projektes zur Umstellung von 14.500 Anschlüssen in der All IP Umstellung.
Projekt: Finanzinformatik Münster, OSPN All IP Rollout Charge 18_11.02.2020 - laufend.

Steuerung des Projektes zur Umstellung von Festverbindungen auf XDSL Anschlüsse. 5.000 Anschlüssen in der All IP Umstellung bis 2021. 1. Verantwortung für den OSPN All IP Rollout der Finanzinformatik Münster 2. Koordination und Verantwortung aller kaufmännischen Aufgaben als Schnittstelle zu den Carriern und internen Mitarbeiten wie den Netzberatern und dem Team-Linie.  Pflege der Inbetriebnahme-Reports und Rückläufer der Carrier  Organisation der täglichen Conference Calls  Leitung der täglichen Conference Calls  Protokollführung zu den täglichen Conference Calls  Datenpflege des CRM Command  Aufträge anlegen, freigeben, stornieren im CRM Command  Produktanpassung in CRM Command  Erstellung von Reports aus CRM Command in Excel 3. Aktive Steuerung und Verantwortung bei der Optimierung von Betriebsprozessen und Leistungserbringung der Carrier 4. Beratung bei Produkten und Anwendungen hinsichtlich der Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen 5. Prüfung und Verantwortung für die Einhaltung der beauftragten Leistungen bei den Carriern sowie Verfügbarkeit der Subunternehmen. Kontrolle der Verbesserung der Leistungserbringung und der Inbetriebnahmen. Skills:  Detaillierten Projekt-Management-Kenntnissen  Hohe Technologieaffinität im Bereich Microsoft Office Umfeld (Exchange, Skype for Business SharePoint)  Zielorientierung  Durchsetzungskraft und Überzeugungsfähigkeit  Ausgeprägtes Fähigkeiten zum strukturierten und konzeptionellen Denken, sowie schnelle Auffassungsgabe  Analytische, prozessorientierte und strategische Denk- und Arbeitsweise sowie die Fähigkeit konzeptionell zu arbeiten  Ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsverständnis

Tätigkeitsfelder:
­­­­­­­­­­­­­­­­­­________________________________________________________________
  • Organisation der Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Projektkoordination, Schnittstelle zu allen Ebenen eines Konzernes
  • Projektmanagement eigenständige Steuerung von Roll Outs im Bereich IT und Telekommunikation in Zusammenarbeit mit diversen Carriern.
  • Erstellung von Präsentation (PowerPoint, deutsch und englisch)
  • Organisation der Teammeetings, Vorstandsmeetings
  • Versandaktionen
  • Event- und Reisemanagement
  • Reisekostenabrechnung (SAP)
  • HR - Zeit-Management (SAP)
  • Bewerbermanagement
  • Betreuung der Praktikanten
  • Bearbeitung von Personalaustritts- und/oder Eintrittsliste
  • Training der Mitarbeiter Software Applikation SAP,  Soft ++, Microsoft Office
  • Zusammenarbeit mit Lieferanten und Autohäusern
  • Erstellung von Purchase Order (SAP)
  • Büromaterialbestellung / sonstiger Einkauf
  • Lieferverfolgung
  • Wareneingangsprüfung
  • Rechnungsfreigabe- und Kontrolle (SAP)
  • Kostenüberwachung (Budget)
  • Auslösung von Lieferantenbestellungen für Mobilfunkendgeräte, Kfz-Freisprecheinrichtungen, Navigationsgeräten und Mobilfunkzubehör
  • Umsetzung der vorhanden Service Level Agreements (SLA) , Mobilfunk Policies und Mobilfunkleitfäden
  • Organisation der Geräteübergaben oder des Geräteversandes an die Mitarbeiter
  • Dokumentation und Überprüfung von Vertragsmappen und Nachhaltung von Subventionsansprüchen
  • Reparatur- und Gewährleistungsabwicklungen
  • Aktivierungen und Desaktivierungen von SIM-Karten
  • Führung von Schriftverkehr mit Lieferanten, Fachabteilungen und Mitarbeitern/Kunden
  • Erbringung von Supportleistungen für Mitarbeiter/Kunden (IT und Mobiltelefonie)
  • Geräterückgabeverfolgung
  • Beratungstätigkeit für Mitarbeiter/Kunden
  • System- und Datenpflege SAP R/3
  • Materialstammcontrolling SAP MMM
  • Internetrecherchen
  • Rechtskoordination, Patente, Gebrauchsmuster, Geschmacksmuster
  • Compliance
  • Health & Safety, Sicherheitsbeauftragte
  • Messeplanung, Ambiente Frankfurt, Tendence Köln
PROJEKTHISTORIE
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: