Profilbild von Anonymes Profil, Illustration, Grafikdesign sowie UI, Logodesign, Projektmanagement, Siebdruck, Kreativberatung
verfügbar

Letztes Update: 08.06.2020

Illustration, Grafikdesign sowie UI, Logodesign, Projektmanagement, Siebdruck, Kreativberatung

Firma: Philthy Graphics
Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | schwedisch (Muttersprache)

Dateianlagen

lebenslaufneu.pdf

Skills

Ich bin studierter Illustrator und seit nunmehr vier Jahren selbständig in der Kreativwirtschaft tätig.
Meine Arbeit erstreckt sich über die visuellen Medien und findet ihre Schwerpunkte in varierenden Bereichen: 
- Illustration
- Grafik- und UI-Design 
- Druckerzeugnisse 
- Angewandte Kunst
- Produktdesign
- Kreative Projektberatung
- Texter

Diese Felder decke ich
- digital
- analog
- multimedial
sowie im Zusammenspiel mit dem öffentlichen Raum ab. 

Außerdem habe ich eine Grundausbildung in Fotografie absolviert.
Meine Kentnisse in diesem Bereich bringe ich gern in meine Projekte mit ein ebenso wie meine Sprachkenntnisse in Deutsch, Schwedisch und Englisch, wo es erforderlich ist.

Meine oberste Prioriät ist die Zufriedenheit meiner Klienten. 

www.plty.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Illustration, Grafikdesign sowie UI, Logodesign, Projektmanagement, Siebdruck, Kreativberatung Illustration, Grafikdesign sowie UI, Logodesign, Projektmanagement, Siebdruck, Kreativberatung
Registrieren