CW
verfügbar

Letztes Update: 07.06.2020

Buchhalter, Controller, Recherche

Abschluss: Bachelor Wirtschaftswissenschaften
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Im Jahr 2014 habe ich mein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt BWL abgeschlossen. Seit 2015 arbeite ich Vollzeit im Bereich der kaufmännischen Abwicklung, Buchhaltung und Controlling für ein mittelständisches Unternehmen. Ich konnte in dieser Zeit meine Affinität zu Zahlen und die Kenntnisse in der Buchführung stetig vertiefen. Nebenberuflich will ich mit dieser Unternehmung weitere Aufgaben übernehmen und andere Unternehmen in den unter „Leistungen“ beschriebenen Bereichen unterstützen.

Ich arbeite stets sehr zielstrebig und zuverlässig, mein Ehrgeiz mich selbst zu verbessern und die mir übertragenen Aufgaben zu meistern treiben mich an. Ich hoffe ich kann Sie persönlich von meinem Engagement und meiner Zuverlässigkeit überzeugen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Buchhalter, Controller, Recherche Buchhalter, Controller, Recherche
Registrieren