Profilbild von Anonymes Profil, Student mit Interesse an Bildbearbeitung und Aufwertungen.
verfügbar

Letztes Update: 31.05.2020

Student mit Interesse an Bildbearbeitung und Aufwertungen.

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo, 
Mein Name ist Florian, Ich bin noch sehr neu auf dem Gebiet der Foto und Bild Bearbeitung, bin jedoch sehr fasziniert von der Wirkung guter und richtig in Szene gesetzter Bilder und ich habe die Motivation und die Lust etwas neues zu lernen und mich mit der Bildbearbeitung so auseinander zu setzen damit etwas Schönes und wie bereits oben erwähnt Wirkungsvolles herauskommt.

Um konstruktive Kritik die mich auf diesem Weg weiter bringt wäre ich sehr dankbar.

Freut mich wenn ich Ihre Interesse wecken konnte.

 Nur die besten Grüße,

Florian

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Student mit Interesse an Bildbearbeitung und Aufwertungen. Student mit Interesse an Bildbearbeitung und Aufwertungen.
Registrieren