AH
verfügbar

Letztes Update: 12.05.2023

Web und Social Media Managerin, Werbetexterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Grundkenntnisse) | spanisch (verhandlungssicher)

Skills

Meine Mission ist Ihr Erfolg!

Als freie Autorin, diplomierte Web- und Social Media Managerin und Werbetexterin ist es meine Ziel, EPU und KMU mit aussagekräftigem Content und individuellen Strategien zu nachhaltigem Erfolg zu verhelfen.

Mein Wissen ziehe ich aus jahrelanger Tätigkeit im Sales- und Marketingsbereich. Kund*innen profitieren zudem von meiner Erfahrung als Texterin, Autorin und Storytellerin. Als kreative Allrounderin schaffe ich Räume, wo andere Wände sehen und ermögliche meinen Kund*innen so neue Perspektiven. Kontaktieren Sie mich gerne unverbindlich!

Spezialisierungen:
  • Storytelling
  • Werbetexte (Print und Online)
  • Webdesign auf WordPress – Basis
  • Content-Transkreation (E > < D > < E)
  • Social Media und Content Creation
  • Markenaufbau
Referenzprojekt:

Aufbau der Marke Greenbrain
Zeitraum: 06/2020 – 10/2021
Auftraggeber: Greenbrain e. U. , AP: Stefan Schwarz, Geidorfplatz 2, 8010 Graz, +43 676 94 366 46, hello@greenbrain.at
Schwerpunkte:
Planung der Marketingmaßnahmen on- und offline
Content-Creation für Facebook (Aufbau rein organisch)
Erstellung von Website- und Flyer-Texten
Website: https://www.greenbrain.at/
Facebook: https://www.facebook.com/greenbraingraz/

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Web und Social Media Managerin, Werbetexterin Web und Social Media Managerin, Werbetexterin
Registrieren