OfficeArtefact - Herzensangelegenheit Office
Ich verfüge über eine jahrzehntelange Erfahrung im Assistenzbereich und habe mich 2013 mit meinem Unternehmen OfficeArtefact - Herzensangelegenheit Office (www.office-artefact.de) selbstständig gemacht. Ich biete professionelle ON- und OFFLINE Unterstützung rund um den Büroalltag für klein- und mittelständische Unternehmen, Trainer, Coaches und Start-ups.
Kernaufgaben während meiner Zeit im Festangestelltenverhältnis waren neben der Tätigkeit als Assistentin, das Marketing und Veranstaltungsmanagement, die Kundenbetreuung, das Beschwerdemanagement, die Arbeitssicherheit und das Projekt- und Qualitätsmanagement.
Durch meine langjährige Berufserfahrung und die Vielfältigkeit der Aufgabenstellungen liegt mein Fokus auf einem lösungs- und nicht problemorientierten Arbeiten. Über den Tellerrand zu blicken, zeitnah Lösungen herbei führen und nicht im Problem zu verharren, das ist es, was mein Auftraggeber von mir erwarten darf und was mich auszeichnet.
Weitere Informationen zu meinen Fähigkeiten, Kenntnissen und Erfahrungen entnehmen Sie bitte meinem Lebenslauf.
PROJEKTHISTORIE
12/2019
- bis jetzt
Aviam AG
< 10 Mitarbeiter
Sonstiges
Officemanagement
09/2016
- bis jetzt
Institut für Persönlichkeitsentwicklung & Coaching
< 10 Mitarbeiter
Sonstiges
E-Mail Marketing, Erstellung von Flyern
01/2014
- bis jetzt
PD Consulting
< 10 Mitarbeiter
Sonstiges
Officemanagement, Rechnungsstellung, vorbereitende Buchhaltung mit DATEV
09/2013
- 04/2020
Fa. Hagemeyer Retail GmbH & Co. KG
250-500 Mitarbeiter
Konsumgüter und Handel
Projektbegleitung Einführung digitales Archivierungssystem und digitale Ablage