Profilbild von Anonymes Profil, Digital Marketing Manager und Webseiten Experte
verfügbar

Letztes Update: 22.05.2020

Digital Marketing Manager und Webseiten Experte

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin ein erfahrener Marketing Manager mit über acht Jahren Berufserfahrung. Meine Expertise liegt im Bereich Digital Marketing und Webseiten-Erstellung und -Optimierung.

Ich helfe Unternehmen, die richtige digitale Marketingstrategie zu entwickeln, um Ergebnisse zu erzielen, Umsatz zu steigern und Kunden zu binden. Ich biete Website-Design & Entwicklung, Traffic-Generierung, Konvertierung, Optimierung & SEO.

Ich kombiniere einen datengetriebenen und analytischen Marketingansatz mit viel Enthusiasmus & Kreativität. Mein Wissen über Design, User Experience (UX) und Programmierung stellt sicher, dass ich die besten Ergebnisse für meine Kunden erziele.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Digital Marketing Manager und Webseiten Experte Digital Marketing Manager und Webseiten Experte
Registrieren