Profilbild von Anonymes Profil, Splex GmbH CEO, Full-Stack Developer
verfügbar

Letztes Update: 17.03.2024

Splex GmbH CEO, Full-Stack Developer

Firma: Splex GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Splex-Jonas-Peneder-3_190224.pdf

Skills

Als Gründer von Splex GmbH, einem führenden Unternehmen im Bereich der Full-Stack-Webentwicklung und des Managements von IT-Ressourcen, bin ich, Jonas Peneder, immer bestrebt, die Grenzen der Webtechnologien ständig zu erweitern. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Implementierung der neuesten und praktischsten Lösungen. Mit meinem Mitgründer, Emil Preis, haben wir zahlreiche Auszeichnungen für unsere außergewöhnlichen Programmierfähigkeiten erhalten, einschließlich der renommierten CCC 2016 Senior und Student (Silber) 2017 Preise.
Schon im Alter von 14 Jahren habe ich meine besondere Begabung unter Beweis gestellt, indem ich das weltweit erfolgreiche, auf Java basierende Spiel Bedwars kreierte. Seitdem habe ich meine Fachkenntnisse stets erweitert und ein beeindruckendes Portfolio aufgebaut, indem ich mit namhaften Kunden wie Lagerhaus, Zap Hosting, ForyouAndyourCustomers, GommeHDnet GmbH, Raffle Gift, Unityhacks2, Bundesministerium Oberösterreich, Beko Engineering, Arsinfo und AOK Allgemeine Ortskrankenkasse Bayern gearbeitet habe.
Ich kann auf eine nachweislich erfolgreiche Laufbahn in der Erbringung herausragender Ergebnisse zurückblicken, darunter die signifikante Verbesserung des SEO für den Webshop von Lagerhaus. Meine Leidenschaft für modernste Technologien und mein Streben nach Exzellenz machen mich zu einem wertvollen Berater für Kunden, die ihre Online-Präsenz verbessern und in der heutigen wettbewerbsintensiven digitalen Landschaft vorankommen wollen.
Neben meiner Arbeit als Webentwickler bin ich auch als IT-Berater tätig und habe im Laufe meiner Karriere zahlreiche Projekte erfolgreich vermittelt. Durch meine langjährige Erfahrung und mein umfassendes Know-how kann ich passende Lösungen für eine Vielzahl von Anforderungen bieten und den Erfolg meiner Kunden sicherstellen.

Projekthistorie

04/2022 - 06/2023
AOK Systems
AOK (Versicherungen, 5000-10.000 Mitarbeiter)

Development and Architecture of Upload-Services
Java
(A Java Service with a Swagger backend, to securely store files: including virus scanning, signing and security backups)

Angular
(Reusable Webcomponents, testing) 

Versicherungsgeld
(Financial Sector)

Release-Managment
Vorbereitung von neuen Softwarereleases

04/2017 - 04/2022
Freelancing for raffle.gift
https://raffle.gift (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)

In 2017:
PHP Development

In 2018-2019:
transfering to Angular development, Java Spring boot backend

11/2021 - 11/2021
SEO system coding for Lagerhaus.at
Lagerhaus.at SEO Freelancer (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)

Development of complex SEO strategies to achieve a 100 SEO Lighthouse score.

01/2021 - 11/2021
Freelancer, Project Consultant
Bundesminesterium Oberösterreich (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

We worked as the Splex Technology GmbH in order to improve the web experience of the App MeinOOE. Which is an official App the national goverment of Austria.

01/2014 - 04/2016
Game Developer
GommeHDnet (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)

Inventor of the great game success BedWars which brought the GommeHDnet millions of euros in form of premium payments over the course of time.
Also co invented / developed on RageMode, Skyblock.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Splex GmbH CEO, Full-Stack Developer Splex GmbH CEO, Full-Stack Developer
Registrieren