Profilbild von Anonymes Profil, Full-Stack Webentwickler
verfügbar

Letztes Update: 18.05.2020

Full-Stack Webentwickler

Firma: Einzelunternehmer
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

CV.pdf

Skills

Ich bringe sehr viel Erfahrung im Bereich Webentwicklung mit. Meine besondere Stärke liegt bei dem Erstellen von interaktiven und responsiven Single-Page-Applikationen. Ich beherrsche die aktuellen Javascript Frameworks React und Vue im Frontend, sowie node.js / PHP / Firebase im Backend. Interessante Dinge, die ich bereits umgesetzt habe sind der Datei-Upload sowie das automatische generieren von PDF Dokumenten oder der Einsatz von Server-Side Rendering zur Suchmaschinenoptimierung. Während meines Studiums habe ich mich auf künstliche Intelligenz mit Deep Learning und neuronalen Netzen und Bildverarbeitung spezialisiert.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Full-Stack Webentwickler Full-Stack Webentwickler
Registrieren