1st & 2nd Level Support (Windows Administrator), 1st-Level-Support(Helpdesk OnSite Support) verfügbar

1st & 2nd Level Support (Windows Administrator), 1st-Level-Support(Helpdesk OnSite Support)

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, 1st & 2nd Level Support (Windows Administrator), 1st-Level-Support(Helpdesk OnSite Support)
  • 80689 München Freelancer in
  • Abschluss: Fachinformatiker für Systemintegration
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 08.05.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
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DATEIANLAGEN
CV - Hamed Ghahremani

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SKILLS
IT Support
1st & 2nd Level Support
1st & 2nd Level Supporter
Roll Out
IT Techniker
On Site Support
it support specialist
Windows Administrator
Netzwerkadministration
Office 365
MS Windows Server 2016
UHD
ActiveDirectory
ITIL
Sehr kommunikativ
PROJEKTHISTORIE
  • 08/2019 - 04/2020

    • München
  • 2nd Level Support (UHD)
  • - Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote und Dokumentation in
    einem Ticketsystem.



    - Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten gemäß den
    Service-Level-Agreements.



    - Selbstständige Analyse , Bewertung und Lösung von Kundenanfragen/-
    incidents.



    -Bearbeitung von IT-Tickets im 2nd-Level hinsichtlich fristgerechter SLA-
    Erfüllung auf Basis von ITIL-Prozessen.



    - Bearbeitung von IT-Anfragen im Hard- und Softwarebereich.



    - Hardware und IT-Zubehör bereitstellen, inventarisieren und pflegen.

  • 12/2018 - 07/2019

    • München
  • 1st & 2nd Level Support (Windows Administrator)
  • - Registrierung von Incidents und Überwachung des Incident Management
    Prozesses.



    -Installation von Arbeitsplatzrechnern, Telefonen und Konfiguration von Mobile
    Devices.



    - Allgemeine Unterstützung vom IT-Support in der Ticket-Bearbeitung im 1st &
    2nd Level.



    - Client-Hardware-/Softwarebetreuung (Softwareverteilung, PC Aufbau,
    Peripherie etc.)

  • 09/2017 - 11/2018

    • München
  • 1st-Level-Support(Helpdesk OnSite Support)
  • - Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs im Rahmen des 1st Level
    Supports mittels eines Ticketsystems.



    - Benutzerverwaltung sowie Betreuung der Active Directory Domäne für alle
    Clients.



    - Fehleranalyse- und Behebung über remote, telefonisch und onsite



    - Durchführung von Updates inklusive Sicherstellung eines reibungslosen
    Betriebs im Soft- und Hardwarebereich.



    - Enge Zusammenarbeit mit weiteren IT Fachabteilungen und regelmäßige
    Dokumentation aller Fehlermeldungen.

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Uneingeschränkt reisebereit.
SONSTIGE ANGABEN
Good to Know:

Überdurchschnittlich engagiert.
Deutscher Staatsbürger.
Führerschein & Auto vorhanden.
Lösungsorientiert.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

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