UK

Ulrich Kremer

verfügbar

Letztes Update: 28.05.2019

Diplom Designer

Firma: ulikremer mediendesign
Abschluss: Dipl.-Designer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Verwende die \"normalen\" Entwicklungstools, im Graphischen Bereich gute Kenntnisse in der breiten Adobe- und (ehemals) Macromedia-Schiene, beste Kenntnisse im MS-Office Bereich.
Bei der Softwareentwicklung erstelle ich Dummies, diskutiere gerne mit den \"Programmieren\" über die Inhalte und machbarkeit von einzelnen Masken, wodurch sich schon manche Datenbankstruktur ändern musste.
Design von der Oberfläche fängt meist beim \"Grundgerüst\" an.
Kenntnisse von C++, Net-Data, PHP, Java-Script, HTML, XML. Weiteres ist meist auch schon untergekommen.
Bitte unter uk(at)ulikremer.de Kontakt aufnehmen, da kein Premiummitglied.

Projekthistorie

Softwareentwicklung in der Zeit- und Zutrittswirtschaft.
Erstellen von der Vorgabe für das grundsätzliche Design der Oberfläche. Weiteres Runterbrechen der Vorgaben bis zur entgültigen Maske. Austausch mit den Fachabteilungen, wie die Informationen angezeigt werden, Aufbau der Navigationsstruktur. Dokumentation der Softwareentwicklung.
Erstellen von Präsentationen für Messen und Austellungen, Planung von Messeständen und dere Ausstattung.
Präsentationserstellungen für große deutsche Unternehmensgeratungen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Einsatz beim Kunden oder remote, zeitlich sehr flexibel. Bei längeren Projekten zu Anfang 4 bis 5 Tage vor Ort beim Kunden, danach dann nur noch 3 nis 4 Tage, Rest remote.

Sende gerne weitere Informationen: uk@ulikremer.de.

Bitte unter uk@ulikremer.de Kontakt aufnehmen, da kein Premiummitglied.

Sonstige Angaben

Schaue gerne für Sie von allen Seiten auf den Tisch, auf dem der Teller steht. Bewege mich meist auf großem Tisch, mehr eine Tafel, auf den Teller zu. Der Tellerrand stellt für mich keine Hürde dar, gehe gerne in der Planung in alle Richtungen mit strategischen Ausrichtungen. Zur Lösungsfindung setze ich gerne SEP – ein Verfahren zur „Systematische Entscheidungsfindung und Problemlösung“ ein, damit nicht nur der Bauch entscheiden muss.

Sende gerne weitere Informationen: uk@ulikremer.de
Profilbild von Ulrich Kremer Diplom Designer aus Duesseldorf Diplom Designer
Registrieren