Profilbild von Anonymes Profil, PDMS Rohrleitungsingenieur, PDMS/E3D Piping designer
verfügbar

Letztes Update: 05.05.2020

PDMS Rohrleitungsingenieur, PDMS/E3D Piping designer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich bin ein Maschinenbauingenieur mit über 6 Jahren Erfahrung in der Gas-, Öl- und Energieindustrie.
Mein vielfältiger Hintergrund umfasst wertvolles Fachwissen in den Bereichen Engineering, Design, Bau und Beschaffung von Geräten. Meine Erfahrung in verschiedenen Bereichen und Bereichen der Branche ermöglichte es mir, verschiedene Rollen zu übernehmen und Projekte pünktlich abzuschließen. Ich bin stets bemüht, meine Arbeit auch unter Druck mit meinen Mitarbeitern zu erledigen und ehrlich zu sein. Ich genieße es, Projekte zu verwalten und sie von der Konzeption bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme zu führen. Ich kann mich als eine zielorientierte Person mit starken Fähigkeiten in der Teamarbeit beschreiben und wurde sehr bemüht sein, mich zu verbessern.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, PDMS Rohrleitungsingenieur, PDMS/E3D Piping designer PDMS Rohrleitungsingenieur, PDMS/E3D Piping designer
Registrieren