Profilbild von Sebastian Jelic Freelancer, Motion Designer & Editor aus FrankfurtamMain

Sebastian Jelic

verfügbar

Letztes Update: 18.12.2023

Freelancer, Motion Designer & Editor

Abschluss: Ausbildung für Mediengestalter Bild & Ton
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | kroatisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf_Sebastian Jelic.pdf

Skills

Bereits seit 9 Jahren befasse ich mich mit den Themen Film, Schnitt sowie Animation und eignete mir über die Jahre gute bis sehr gute Kenntnisse in den Adobe Programmen (Premiere, After Effects, Lightroom und Photoshop) und Maxon Cinema 4D an. Im Sommer 2017 absolvierte ich meinen Fachoberschulabschluss im Bereich Medienproduktion.
Anschließend nutzte ich die Zeit, um erste praktische Erfahrungen in Unternehmen der Videoproduktion zu sammeln und mich eigenständig in Produktion und Postproduktion weiterzuentwickeln.

Seit März 2019 konnte ich durch meine Selbstständigkeit im Bereich der Videoproduktion meine ersten Arbeitserfahrungen und den Umgang mit verschiedenen Kunden sammeln. (http://www.sebastianjelic.de/)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Sebastian Jelic Freelancer, Motion Designer & Editor aus FrankfurtamMain Freelancer, Motion Designer & Editor
Registrieren