MP

Matthias Petersen

verfügbar

Letztes Update: 24.04.2020

Medientechnik Projektmanager und Installateur

Firma: Matthias Petersen | Medientechnik
Abschluss: Medientechnik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

- Ich bin ausgebildeter Informationselektroniker und habe ein Studium in Medientechnik abgeschlossen. Seit 2006 arbeite ich als freelancer in den Bereichen Projektmanagement
 (on- site), Installation und Inbetriebnahme von festinstallierter Medientechnik (Videokonferenzsysteme, Auditorien, Konferenzräume, etc.)
- Ich arbeite hauptsächlich als Subunternehmer im Auftrag größerer Medientechnikhäuser - Als Einzelunternehmer bin ich zeitlich flexibel einsetzbar. - Eine gute technische Ausstattung für Installationen, Messung und Konfiguration ist vorhanden - Ich arbeite planvoll, organisiert und sauber im Abschluss
- In der Regel arbeite ich allein an kleineren Projekten oder als Projektleiter vor Ort auf Baustellen, die zwischen 1-3 Monaten in Anspruch nehmen
- Ich kann für Service Einsätze gebucht werden (Grundkenntnisse in Crestron, Tesira, Extron, etc. ermöglichen einen sinnvollen remote-Einsatz für Programmierer)
- Mein Arbeitsmittelpunkt liegt in Berlin, trotzdem werde ich oft Deutschland- bzw. Europaweit und gelegentlich auch global gebucht
- Dank technischem know how und guter Personalführungsqualitäten wird mir bei meiner Arbeit viel Vertrauen entgegengebracht
- Ich pflege einen leichten aber professionellen Umgang mit meinen Kunden und Endkunden

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Matthias Petersen Medientechnik Projektmanager und Installateur aus Berlin Medientechnik Projektmanager und Installateur
Registrieren