Profilbild von Alina Keller German Sociologist, Office Manager and Coach aus Munich

Alina Keller

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

German Sociologist, Office Manager and Coach

Abschluss: Bachelor Sociology
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | portugiesisch (gut) | spanisch (gut)

Skills

Ich biete meine Services als Web Content Creator im Bereich Content Marketing an. 

•    Als Soziologin mit Forschungsschwerpunkt „technischer Wandel“ fällt es mir leicht, mich in unterschiedliche Zielgruppen hineinzuversetzen und meine Texte inhaltlich und stilistisch an diese anzupassen.

•    Als Organisationstalent ist es mir außerdem schon einige Male gelungen, gemeinsam mit meinen Kunden neue Strukturen zu schaffen und Arbeitsabläufe damit nachhaltig zu vereinfachen.

•    Ich verfüge über Erfahrung mit allen relevanten Tools für Content-, sowie Social-Media-Marketing und CMS-Systemen.

•    Ich besitze Basiswissen in den Programmiersprachen HTML, CSS, Javascipt, und SQL und bin geübt darin darin, mich schnell in neue Programme und einzuarbeiten.

Meine Services:

•    technischer Web-Support (Pflege der Webseite, Einrichtung Social Media Profile, Ads, Keyword-Analysen, etc.).

•    Suchmaschinen optimierten Texten für Webseiten und Social Media.

•    Derzeit bilde ich mich in den Bereichen UX und UI Design und Webentwicklung weiter.

Projekthistorie

10/2015 - 02/2017
Organization, administration and Social Media assistant
Les Climats


05/2013 - 10/2015
Service and kitchen assistant
Les Climats


08/2014 - 07/2015
Student assistant at sales department of Ströer Media
Deutschland GmbH


02/2012 - 06/2012
Service and kitchen assistant
Café Kreuzzwerg


07/2010 - 07/2011
Sales department assistant
Ströer Media Deutschland GmbH


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Alina Keller German Sociologist, Office Manager and Coach aus Munich German Sociologist, Office Manager and Coach
Registrieren