Profilbild von Friedrich Keydel Web- & Softwareentwickler (Laravel, Zend, PHP, JavaScript, HTML CSS) aus Dresden

Friedrich Keydel

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.10.2021

Web- & Softwareentwickler (Laravel, Zend, PHP, JavaScript, HTML CSS)

Firma: markenteam behind you GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Leistungsprofil_Friedrich Keydel.pdf

Skills

Ich bin ein leidenschaftlicher Softwareentwickler, welcher sich im PHP-Umfeld bestens auskennt und am liebsten mit dem Framework Laravel entwickelt. Darüber hinaus kenne ich mich mit einer Vielzahl weiterer Frameworks, wie Zend oder Yii, aus. Bei der Entwicklung versuche ich mich stets an modernen Paradigmen, wie Domain Driven Development, Test Driven Development oder Clean Coding zu orientieren.

Für Aufgaben aus dem Bereich Webentwicklung kann ich auf einen breiten Erfahrungsschatz von Content-Management- und Shop-Systemen zurückgreifen. Unter anderem entwickle ich Templates und Plugins für Shopware oder Magento sowie Wordpres oder Joomla.

Grundlagen, wie HTML, CSS (SASS/LESS) oder JavaScript, sind fester Bestandteil meiner täglichen Arbeit.

Über weitere Details meiner Fähigkeiten können Sie sich im angehängten Lebenslauf/Kurzprofil informieren.

Ich freue mich auf das erste gemeinsame Projekt.

Beste Grüße
Friedrich Keydel

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Friedrich Keydel Web- & Softwareentwickler (Laravel, Zend, PHP, JavaScript, HTML CSS) aus Dresden Web- & Softwareentwickler (Laravel, Zend, PHP, JavaScript, HTML CSS)
Registrieren