Profilbild von Lars Winkler Web- & Softwareentwickler (PHP, JavaScript, Wordpress) aus Dresden

Lars Winkler

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.10.2021

Web- & Softwareentwickler (PHP, JavaScript, Wordpress)

Firma: behind you GmbH
Abschluss: Diplom Multimediatechnik (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Leistungsprofil_Lars_Winkler.pdf

Skills

Ich bin ein erfahrener PHP, JavaScript und Wordpress Entwickler. Ich beherrsche den Umgang mit vielen Frameworks und bin fit bei der Arbeit mit modernen Entwicklungsprozessen & -methoden. (Testdrivendevelopment, Scrum, OOP,...)

Für mehr Informationen, eine detailierte Übersicht meiner Skills und einen Auszug aus meinen Referenzprojekten schauen Sie bitte in den von mir angehangenen Lebenslauf / mein Kurzprofil.

Ich freue mich auf unser erste gemeinsames Projekt!

Freundliche Grüße
Lars Winkler

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Lars Winkler Web- & Softwareentwickler (PHP, JavaScript, Wordpress) aus Dresden Web- & Softwareentwickler (PHP, JavaScript, Wordpress)
Registrieren