Profilbild von Robert Novosad Grafik/Druck/Marketing/Vertrieb aus Praha

Robert Novosad

verfügbar

Letztes Update: 31.03.2020

Grafik/Druck/Marketing/Vertrieb

Firma: Design makery
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (gut) | tschechisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Design makery 2020 web.pdf

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann für Sie gerne Grafik machen. In derzeit habe ich genug Zeit für neue Projekte. Ich habe mehr als 2 Jahre Erfahrung in Design und mehr als 6 Jahre Erfahrung in Marketing und Sales im Ausland (Deutschland, Italien, Spanien, Griechenland und Frankreich). Ich habe für Startups, aber auch für Großunternehmen gearbeitet. Mein Stundensatz ist 12 Euro.

Im Anhang finden Sie bitte meine Arbeitsreferenzen.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Prag

Robert Novosad

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Robert Novosad Grafik/Druck/Marketing/Vertrieb aus Praha Grafik/Druck/Marketing/Vertrieb
Registrieren