Digital Consultant, Marketing & Business Transformation, (Agile) Project & Product Manager verfügbar

Digital Consultant, Marketing & Business Transformation, (Agile) Project & Product Manager

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Digital Consultant,  Marketing & Business Transformation,  (Agile) Project & Product  Manager
  • 41844 Wegberg Freelancer in
  • Abschluss: Diplom
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)
  • Letztes Update: 25.09.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, Digital Consultant,  Marketing & Business Transformation,  (Agile) Project & Product  Manager
DATEIANLAGEN
CV Rouven Moisel_DE

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
  • Business Transformation & Organisation Consulting
  • Projekt Management
  • Produkt Management
  • Agile Methoden (SCRUM, KANBAN)
  • Prozessmanagement (ITIL, COBIT)
  • Change Management (Kotter, PROSCI ADKAR)
  • Marketingplanung und Implementierung
  • Digital Marketing Experte
PROJEKTHISTORIE
  • 10/2012 - bis jetzt

    • Brand Consulting & Brand Management
    • < 10 Mitarbeiter
  • Interim Manager
  • Beratung und Management für Organisation, Change, Marketing, Kommunikation, digitale Transformation.

    Innovationmanagement, Prozessmanagement,
    Implementierung von agilen Methoden und neuen Dienstleistern, Entwicklung, Führung und
    Steuerung von externem und internem Teams, Planung, Moderation und Auswertung von Workshops.

  • 03/2018 - 03/2020

    • APCOA Holding GmbH
    • 5000-10.000 Mitarbeiter
  • Associate Director Transformation (Interim)
  • Managing der Digital Transformation Strategy & Execution,
    diverse Produkt launchs in Europa, Kultur Management, Cross-funktionales
    internationales Team, Implementierung von agilen Prozessen und Infrastruktur,
    Direktreport C-level board

  • 03/2017 - 12/2017

    • REWE Markt GmbH
    • >10.000 Mitarbeiter
  • Digital Consultant (Interim)
  • Organisation PAYBACK CRM

  • 08/2014 - 02/2017

    • DELL GmbH
    • 5000-10.000 Mitarbeiter
  • Head of Digital Brand Marketing (Interim)
  • Neupositionierung als B2B End2End Anbieter unter Berücksichtigung der
    globalen Business Strategie, Benchmarking und Trendscouting,
    Strukturierung von Agentur-Portfolio & Produktionsprozessen,
    Planung und Aussteuerung der nationalen Marken- & Vertriebskampagnen,
    Budget- & Teamverantwortung

  • 10/2012 - 02/2014

    • VODAFONE Deutschland
    • 5000-10.000 Mitarbeiter
  • Sen. Marketing Manager (Interim)
  • Planung & Umsetzung von innovativen Kundenbindungsmöglichkeiten,
    Design von neuen Vertriebswegen und digitalen Prototypen

  • 02/2005 - 10/2012

    • Diverse
    • Marketing, PR und Design
  • Consultant / Projekt Manager
    • Angestellt in verschiedenen Agenturnetzwerken
    • Entwicklung vom Junior Manager zum Senior Manager
    • unterschiedliche Team-und Budgetverantwortungen
    • Automotive, FMCG, Telekommunikation

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Mobil und unabhängig vom Einsatzort.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten:

WEITERE PROFILE IM NETZ