Luis Mira verfügbar

Luis Mira

Grafik Designer, Art Director, Concept Artist

verfügbar
Profilbild von Luis Mira Grafik Designer, Art Director, Concept Artist aus Achstetten
  • 88480 Achstetten Freelancer in
  • Abschluss: Studium Grafikdesign
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | portugiesisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 17.03.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Luis Mira Grafik Designer, Art Director, Concept Artist aus Achstetten
DATEIANLAGEN
CV - Luis Mira

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
_Professionell  Profil
Hi, ich bin Luis, studierte Mediengestalter für Digital- und Printmedien, bei Grafik- und Werbeabteilungen unterschiedlicher Unternehmen und Branchen mit über 8 Jahren Berufserfahrung und seit 2016 in Teilzeit als freiberufliche Grafiker tätig.

Als profissioneller Grafikdesigner und Art Director bin ich auch spezialisiert auf die Einrichtung von 2D Bildern und digitalen Landschaften für Video-Spiele, meine künstlerische Arbeit ist auf Komposition, „colour moods“ und Palettes, „Matte Paintings“ und fertigern „Mixed Media“ konzentriert.

Bei der Erledigung meiner Aufgaben bin ich sehr zuverlässig, gewissenhaft und lebe meine Kreativität aus. Ich habe ein großes Verantwortungsbewusstsein, arbeite gern in Teams und bilde mich gern weiter. An früheren Projekten arbeitete ich mit viel Fleiß, äußerster Konzentration und großem Engagement. 


_Karriere  Highlights
- Art Director/Grafikdesigner bei Cinematicz. 2020 - Present
Ich bin der Leiter von Grafikdesign. Von Bildmanipulation und Retouchieren, Branding, digital paintings, Logos Redesign und Einrichtung, digitale Visualisierungen, Ideen und Konzepte, Animationen, bis hin zur Erstellung, Web Layouts, Mockups, Pitches, story-boards,  moods, key-visuals, etc, erstrecken sich meine Aufgaben.

- Grafikdesigner bei Kopfsatz. 2018 - 2019
Ich bin für alle 2D Bilder und Grafikdesigns verantwortlich. Von Bildmanipulation und Retouchieren, Branding, digital paintings, Logos Redesign und Einrichtung, digitale Visualisierungen, Ideen und Konzepte, Animationen, bis hin zur Erstellung von Flyern, Visitenkarten, Plakaten, Web Layouts, Mockups, Pitches, etc, erstrecken sich meine Aufgaben.

- Freelancer. 2015 - 2018
Meine Aufgaben umfassten von Beginn bis Beendigung 2D Bilder, Fotografie und Grafikdesign.

- Grafik Designer bei my:uniquate. 2012 - 2015
Ich war für alle 2D Bilder und einige 3D Grafiken verantwortlich. Mein Aufgabenbereich umfasste Bildmanipulation und Retouchieren, digital Paintings, Logos Redesign und Einrichtung, digitale Visualisierungen, das Erstellen von Flyern, 
Visitenkarten, Plakaten, Web Layouts und  Fotografie.

_Technische  Kenntnisse
- Photoshop - Lightroom - Illustrator - Indesign - Blender

PROJEKTHISTORIE
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: