Profilbild von Anonymes Profil, SEO OnPage Experte
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

SEO OnPage Experte

Firma: HANETZOK Medien UG
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Manuel Hanetzok betreibt seit mittlerweile 5 Jahren seine eigene Agentur im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit der Spezialisierung Onpage Optimierung und entwickelt zielgerichtete & langfristige Strategien für seine Kunden.

Du hast dich bisher mit deinem Unternehmen auf Empfehlungen, dein Netzwerk oder teuren bezahlten Traffic über externe Anbieter verlassen und merkst jetzt langsam, dass du dadurch langfristig nicht viel mehr herausholen kannst und auf eine ungewisse Zukunft zusteuerst?

Dann geht es dir so wie vielen Unternehmern und Selbständigen – die bisher noch keine langfristige Neukunden-Quelle erschlossen haben, weil ihnen das nötige Know-how fehlt oder weil sie einfach keine Zeit haben sich diesen Prozess Step-by-Step aufzubauen.

Was die Ergebnisse einer Zusammenarbeit mit Manuel Hanetzok sind:

⚙ Systematisierte Prozesse für mehr Reichweite & Sichtbarkeit von deinem Unternehmen
? Mehr kaufinteressierte Nutzer auf deiner Webseite
? Strukturierter Seiteninhalt & planbarer Content für mehr Interaktion

Wie auch du mit Manuel zusammenarbeiten kannst:

Um die Ergebnisse der Kunden gewährleisten zu können arbeitet er nur mit einer Handvoll ausgewählten Kunden zusammen. Schreibe dazu eine kurze Nachricht hier bei LinkedIn oder eine Mail an manuel@hanetzok-medien.de.

Projekthistorie

02/2015 - bis jetzt
Geschäftsführer: Online-Marketing Agentur in Waldkraiburg (bei Mühldorf am Inn)
HANETZOK Medien (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Ich berate Unternehmen für zielführende Strategien und Maßnahmen, damit mehr Reichweite und Umsatz generiert wird. Mein Team und ich sorgen für individuelle Lösungen mit dem Blick auf das wesentliche. Herausforderungen sind stets willkommen!

Mein persönlicher Fokus liegt in der Suchmaschinenoptimierung (SEO), dies umfasst auch die technische sowieso inhaltliche Optimierung der Webseite.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, SEO OnPage Experte SEO OnPage Experte
Registrieren