Profilbild von Jennifer Kleinoth Interim, Office Management, Finanzbuchhaltung, CRM, PMO, Assistenz aus Oststeinbek

Jennifer Kleinoth

teilweise verfügbar

Letztes Update: 19.02.2024

Interim, Office Management, Finanzbuchhaltung, CRM, PMO, Assistenz

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

91312.pdf

Skills

Skills:
  • effektives Zeit- und Selbstmanagement
  • zuverlassig, flexibel und kreativ
  • kommunikationsfreudig
  • teamfahig und loyal
  • kunden-, dienstleistungs- und
    vertriebsorientiert
  • holistische Denk- und Sichtweise
  • ziel- und losungsorientiert
  • vorausschauende, planvolle,
    strukturierte Arbeitsweise
  • eigeninitiativ,
    verantwortungsbewusst
  • lernfahig und schnelle
    Auffassungsgabe
  • positive, inspirierende und
    respektvolle Einstellung

IT - Kenntnisse:
  • MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • MAC OSX
  • Windows
  • DATEV
  • Adobe Photoshop
  • Agentur Office

Interessen:
  • Foto- Filmbranche, Medien
  • Beratung, Mediation,
    Kommunikation
  • Social Media Kommunikation,
    Networking

Projekthistorie

10/2011 - bis jetzt
Freelancer - Office Management, Finanzbuchhaltung, Assistenz, Projektmanagement
Hamburg

Unternehmen:

* Jupier Union GbR
* ORCA van Loon Communications GmbH
* Hoeppner Sport- & Markenkommunikation GmbH
* AgenC GmbH
* Elbdudler GmbH
* Insight Media GmbH
* diverse private Auftraggeber

Aufgaben Finanzbuchhaltung / Controlling:

◆ Leitung Rechnungswesen/ Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung), Finanzcontrolling, Zahlungsmanagement, Mahnwesen, Ansprechpartner fur Hausbanken, Finanzamt und Steuerberater, Schulung Mitarbeiter in Agentur Office, Budgetkalkulation und Projektmanagement, Optimierung buchhalterischer Prozesse, Umsatzsteuervoranmeldungen, Kontenabstimmung, Erstellung von Monatsabschlussen, Vorbereitende Tatigkeiten fur den Jahresabschluss
 

Office-Management / Sekretariat / Assistenz der Geschäftsführung:

◆ Personalmanagement, Lohnbuchhaltung, Buroadministration (Post, Einkauf etc.), Vertragsmanagement, Dokumentenpflege, Empfang, Telefonzentrale, Terminmanagement, Reisebuchungen, Reisekostenabrechnungen, Kundenempfang und Catering, Ansprechpartner fur die Geschaftspartner, Kunden und Mitarbeiter, Kontaktdatenbankpflege, EDV-Beauftragte, CRM, Marktresearch, 


Medienkontakter / Assistenz Projektarbeiten:

◆ Evaluation, Texten, Erstellung von Produktinformationen inkl. visueller Darstellung fur diverse Kunden, Kundenakquise, Medienkontakter, Unterstützung der Projektorganisation, Prozessentwicklung und -steuerung

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Ahoi!

Ich mag inspirierende Menschlichkeit und freue mich über jeden Kontakt. :)

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