Jennifer Kleinoth verfügbar

Jennifer Kleinoth

Interim, Office Management, Finanzbuchhaltung, CRM, PMO, Assistenz

verfügbar
Profilbild von Jennifer Kleinoth Interim, Office Management, Finanzbuchhaltung, CRM, PMO, Assistenz aus Oststeinbek
  • 22113 Oststeinbek Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (gut)
  • Letztes Update: 28.02.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Jennifer Kleinoth Interim, Office Management, Finanzbuchhaltung, CRM, PMO, Assistenz aus Oststeinbek
DATEIANLAGEN
CV - Jennifer Kleinoth

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Skills:
  • effektives Zeit- und Selbstmanagement
  • zuverlassig, flexibel und kreativ
  • kommunikationsfreudig
  • teamfahig und loyal
  • kunden-, dienstleistungs- und
    vertriebsorientiert
  • holistische Denk- und Sichtweise
  • ziel- und losungsorientiert
  • vorausschauende, planvolle,
    strukturierte Arbeitsweise
  • eigeninitiativ,
    verantwortungsbewusst
  • lernfahig und schnelle
    Auffassungsgabe
  • positive, inspirierende und
    respektvolle Einstellung

IT - Kenntnisse:
  • MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • MAC OSX
  • Windows
  • DATEV
  • Adobe Photoshop
  • Agentur Office

Interessen:
  • Foto- Filmbranche, Medien
  • Beratung, Mediation,
    Kommunikation
  • Social Media Kommunikation,
    Networking
PROJEKTHISTORIE
  • 10/2011 - bis jetzt

    • Hamburg
  • Freelancer - Office Management, Finanzbuchhaltung, Assistenz, Projektmanagement
  • Unternehmen:

    * Jupier Union GbR
    * ORCA van Loon Communications GmbH
    * Hoeppner Sport- & Markenkommunikation GmbH
    * AgenC GmbH
    * Elbdudler GmbH
    * Insight Media GmbH
    * diverse private Auftraggeber

    Aufgaben Finanzbuchhaltung / Controlling:

    ◆ Leitung Rechnungswesen/ Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung), Finanzcontrolling, Zahlungsmanagement, Mahnwesen, Ansprechpartner fur Hausbanken, Finanzamt und Steuerberater, Schulung Mitarbeiter in Agentur Office, Budgetkalkulation und Projektmanagement, Optimierung buchhalterischer Prozesse, Umsatzsteuervoranmeldungen, Kontenabstimmung, Erstellung von Monatsabschlussen, Vorbereitende Tatigkeiten fur den Jahresabschluss
     

    Office-Management / Sekretariat / Assistenz der Geschäftsführung:

    ◆ Personalmanagement, Lohnbuchhaltung, Buroadministration (Post, Einkauf etc.), Vertragsmanagement, Dokumentenpflege, Empfang, Telefonzentrale, Terminmanagement, Reisebuchungen, Reisekostenabrechnungen, Kundenempfang und Catering, Ansprechpartner fur die Geschaftspartner, Kunden und Mitarbeiter, Kontaktdatenbankpflege, EDV-Beauftragte, CRM, Marktresearch, 


    Medienkontakter / Assistenz Projektarbeiten:

    ◆ Evaluation, Texten, Erstellung von Produktinformationen inkl. visueller Darstellung fur diverse Kunden, Kundenakquise, Medienkontakter, Unterstützung der Projektorganisation, Prozessentwicklung und -steuerung


SONSTIGE ANGABEN
Ahoi!

Ich mag inspirierende Menschlichkeit und freue mich über jeden Kontakt. :)

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