Profilbild von Andreas Schulz Digital-Video-Experte aus DahlemKronenburg

Andreas Schulz

verfügbar

Letztes Update: 05.12.2006

Digital-Video-Experte

Firma: worldwidevideo.de
Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Skills

Als langjähriger TV-Journalist und Industriefilmer habe ich mich auf die Produktion von Webvideos spezialisiert. Neben der Konzeption und Produktion der Videos analysiere ich bestehende Webseiten und Marketingkonzepte bezüglich eines gezielten und wirkungsvollen Einsatzes von Internet-Videos.

Projekthistorie

Zahlreiche TV-Beiträge und Reportagen (30 - 45 Minuten) für öffentlich-rechtliche und private Sender.
Industriefilme für viele renommierte Kunden wie Procter & Gamble, Gilette oder Mc Donalds.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zur Besichtigung/Beratung und Produktion von Videos arbeite ich natürlich vor Ort. Freie Kapazitäten bitte nach Anfrage.

Sonstige Angaben

Auf Wunsch führe ich Workshops zum Thema Video/Videoschnitt durch. Regelmässige Online-Workshops unter meiner Leitung finden Sie auf www.akademie.de
Profilbild von Andreas Schulz Digital-Video-Experte aus DahlemKronenburg Digital-Video-Experte
Registrieren