Profilbild von Anonymes Profil, Software Entwickler / Scrum Master
teilweise verfügbar

Letztes Update: 26.02.2020

Software Entwickler / Scrum Master

Abschluss: Dipl. HF Techniker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf N. Mahalingam.pdf

Skills

Ich sehe mich eher als Backendentwickler, hab aber etwa Erfahrung als Frontend bzw. als Fullstackentwickler. Ich beherrsche PHP und JAVA sehr gut, bei PHP hatte ich viel mit Laravel zutun und bei Java herkömmlich mit Spring Boot. Frontendtechnik verwendete ich Angular in Kombination mit NPM. Arbeite grundsätzlich für alle Arten der Firmen, dabei spielt es mir keine Rolle ob Startup, Agentur oder grössere Firmen. Ich arbeite am liebsten Remote natürlich ist auch der Vorort Kontakt mit dem Kunden wichtig. Daher dachte ich eher einmal wöchentlich Vorort beim Kunden austauschen und Standbesprechen und das meiste würde ich von Zuhause aus erledigen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Software Entwickler / Scrum Master Software Entwickler / Scrum Master
Registrieren