Profilbild von Markus Keller Webdesign und Webentwicklung aus Muenchen

Markus Keller

verfügbar

Letztes Update: 20.09.2022

Webdesign und Webentwicklung

Firma: Markus Keller / Designteam
Abschluss: Kommunikationswissenschaft, Politik, Interkulturelle Kommunikation (M.A.) - LMU München
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Profil-Markus-Keller-Designteam-2022.pdf
Profil-Markus-Keller-Designteam-Links-2022.pdf
Profil-Markus-Keller-Designteam-Projektliste-2022.pdf

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Bereich Konzeption, Design und Programmierung für professionelle Weblösungen arbeite ich erfolgreich von
München aus dem eigenen Büro heraus. Ich habe selbst und in kleinen Teams über 80 Websites, Webshops und Website-Relaunches als Full Service-Dienstleister realisiert und über 25 Jahre Erfahrung als Webdesigner & Grafiker.
Ich lebe seit dem Jahr 2000 in München, davor war als Grafiker und Multimedia-Autor am Bodensee
tätig.  
Ich bin vor allem ein erfahrener Webentwickler und Spezialist für Frontend-Development – mit vertiefter Expertise im Backend. Ich übernehme gerne Prozess- und Projektverantwortung. Als Allrounder für Internetprogrammierung sehe
ich meine Stärken darin, Technologien sicher zu beherrschen, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und an den
Schnittstellen von Frontend & und Backend vermitteln zu können. Das ist bei anspruchsvollen Projekten ein entscheidender Erfolgsfaktor: Jemand, der die Projektziele im Auge behält, die technische Umsetzung koordiniert,
die Sprache aller Beteiligten spricht, ggfls. „übersetzen“ kann und die einzelnen Module zu einem großen Ganzen
zusammenführt. Ich bin erfahren in Projektsteuerung und arbeite seit vielen Jahren mit „Sprints“ aus dem agilen
Projektmanagement. Full Stack heißt für mich: Immer eine Lösung zu finden. Geht nicht, gibt es nicht…

Herzliche Grüße
Markus Keller

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Markus Keller Webdesign und Webentwicklung aus Muenchen Webdesign und Webentwicklung
Registrieren