Profilbild von Anonymes Profil, positiver Verkaufsprofi mit über 5 Jahren Erfahrung und nachweislichen Ergebnissen
verfügbar

Letztes Update: 28.01.2020

positiver Verkaufsprofi mit über 5 Jahren Erfahrung und nachweislichen Ergebnissen

Firma: Wienold und Partner
Abschluss: Abitur, B.A vorraussichtlich: 2022
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

nach dem Abitur im Jahr 2014 hatte ich meine erste Station im Vertrieb und führte in verschiedenen Unternehmen 
Kunden mit meiner positiven Art und dem Blick für die Details zum Abschluß. Während meines Studiums habe ich mich dann selbstständig gemacht.
Heute kann ich sagen, dass es die richtige Entscheidung war im Vertrieb zu starten. Denn gute Verkäufer bringen Mehrwert und sind für jedes Unternehmen wichtig.

Ich habe außerdem Erfahrung im Hochpreisverkauf und bilde mich und meine Fähigkeiten ständig weiter.

Zuletzt auf dem Seminar ''verkaufen heißt verkaufen '' der Limbek Group.

Ich besitze ein voll ausgestattetes Home Office und bin an Produkten und Dienstleistungen interessiert die einen echte Benefit für den Kunden haben.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, positiver Verkaufsprofi mit über 5 Jahren Erfahrung und nachweislichen Ergebnissen positiver Verkaufsprofi mit über 5 Jahren Erfahrung und nachweislichen Ergebnissen
Registrieren