Profilbild von Paulo Santos IT-Projektleiter: Datacenter, Netzwerk, Telekommunikation aus BadSoden

Paulo Santos

verfügbar

Letztes Update: 24.10.2023

IT-Projektleiter: Datacenter, Netzwerk, Telekommunikation

Firma: Ocean-Systems
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse) | portugiesisch (Muttersprache)

Skills

In mir erhalten sie einen Projektleiter der 100 Prozent aus der Praxis kommt und auch die eventuellen Probleme kennt und diese schnell behebt. Oder im Vorfeld die Arbeiten anpasst, damit diese gar nicht auftreten..
Ich arbeite seit über 20 Jahren in der IT als Netzwerk und System Administrator. Hab viele Projekte erfolgreich in diesem Zeitraum durchgeführt. Meine Schwerpunkte lagen in der Infrastruktur z.B. Datacenter Planung, Aufbau und den kompletten Umzug. Auch im Telekommunikationsumfeld bin ich zu Hause. Hab diverse neue Telefonanlagen geplant oder migrieren dürfen. Unternehmens Zusammenführung oder Vernetzungen waren auch einer meiner Aufgaben.  Ausrollen eines neuen Zeiterfassungssystems mit allen individuellen Abteilungswünschen und Anforderungen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Da ich gerne Reise und Portugiesisch als Muttersprache spreche, kann ich mir die Länder Portugal oder Brasilien sehr gut vorstellen für IT Projekte / Projektmanagement.
Profilbild von Paulo Santos IT-Projektleiter: Datacenter, Netzwerk, Telekommunikation aus BadSoden IT-Projektleiter: Datacenter, Netzwerk, Telekommunikation
Registrieren