Paulo Santos verfügbar

Paulo Santos

IT-Projektleiter: Datacenter, Netzwerk, Telekommunikation

verfügbar
Profilbild von Paulo Santos IT-Projektleiter: Datacenter, Netzwerk, Telekommunikation aus BadSoden
  • 65812 Bad Soden Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse) | portugiesisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 23.07.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Paulo Santos IT-Projektleiter: Datacenter, Netzwerk, Telekommunikation aus BadSoden
DATEIANLAGEN
Curriculum Vitae

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
In mir erhalten sie einen Projektleiter der 100 Prozent aus der Praxis kommt und auch die eventuellen Probleme kennt und diese schnell behebt. Oder im Vorfeld die Arbeiten anpasst, damit diese gar nicht auftreten..
Ich arbeite seit über 20 Jahren in der IT als Netzwerk und System Administrator. Hab viele Projekte erfolgreich in diesem Zeitraum durchgeführt. Meine Schwerpunkte lagen in der Infrastruktur z.B. Datacenter Planung, Aufbau und den kompletten Umzug. Auch im Telekommunikationsumfeld bin ich zu Hause. Hab diverse neue Telefonanlagen geplant oder migrieren dürfen. Unternehmens Zusammenführung oder Vernetzungen waren auch einer meiner Aufgaben.  Ausrollen eines neuen Zeiterfassungssystems mit allen individuellen Abteilungswünschen und Anforderungen.
PROJEKTHISTORIE
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Da ich gerne Reise und Portugiesisch als Muttersprache spreche, kann ich mir die Länder Portugal oder Brasilien sehr gut vorstellen für IT Projekte / Projektmanagement.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: