Martina Seidel verfügbar

Martina Seidel

Office-Management, Interims-Assistenz, Projekt-Assistenz, Management-Assistenz, Sekretariat

verfügbar
Profilbild von Martina Seidel Office-Management, Interims-Assistenz, Projekt-Assistenz, Management-Assistenz, Sekretariat aus Hamburg
  • 22301 Hamburg Freelancer in
  • Abschluss: Diplom-Kulturwirtin univ.; Fremdsprachliche Direktionsassistentin
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | spanisch (gut)
  • Letztes Update: 20.01.2020
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PROFILBILD
Profilbild von Martina Seidel Office-Management, Interims-Assistenz, Projekt-Assistenz, Management-Assistenz, Sekretariat aus Hamburg
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CV - Martina Seidel

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SKILLS
Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen auf verschiedenen Gebieten des Office Managements und übernehme zeitlich begrenzte Vertretungen im Urlaubs- oder Krankheitsfall und bei vorübergehenden Personalengpässen.

Aufgrund meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Fremdsprachlichen Direktionsassistentin und meines abgeschlossenen Studiums zur Diplom-Kulturwirtin, diverser längerer Auslandsaufenthalte im englisch-, spanisch- und französischsprachigen Ausland sowie langjähriger Erfahrung in administrativen und organisatorischen Aufgaben biete ich umfangreiche Kenntnisse in allen Aspekten der Büroarbeit.

Seit Januar 2014 bin ich auf selbständiger Basis in Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen tätig:
  • Büroorganisation, Tagesgeschäft, Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, Reise- und Terminplanung,Vor- und Nachbereitung von Vorstands- und Aufsichtsratssitzungen
     
  • Schreiben von Artikeln, Länderberichten, Pressebeiträgen und Reden, Öffentlichkeitsarbeit, internationale Kontakte, Betreuung ausländischer Besucher, Organisation von Veranstaltungen, Seminaren und Messen, Repräsentationsaufgaben






PROJEKTHISTORIE
  • 01/2014 - bis jetzt

    • OFFICE MANAGEMENT MARTINA SEIDEL
  • Selbständige Interims-Assistentin
  • Übernahme von Vertretungen in Vorstands- und Geschäftsführungssekretariaten in Unternehmen
    unterschiedlicher Branchen

  • 06/2010 - 07/2013

    • Logistikunternehmens
  • Assistentin des Vorsitzenden des Vorstands eines Hamburger Logistikunternehmens
  • Erledigung aller in einem Vorstandsbüro anfallenden Arbeiten, Vorbereitung von Vorstands- und
    Aufsichtsratssitzungen, Reiseplanung, Terminplanung, Unterlagenzusammenstellung, Korrespondenz auf
    Deutsch und Englisch

  • 01/2007 - 07/2009

    • Lilongwe, Malawi
  • Assistentin des Botschafters der "Delegation of the European Commission", Lilongwe, Malawi
  • Führung des Botschaftersekretariats, Öffentlichkeitsarbeit

  • 12/2004 - 04/2006

    • "Delegation of the European Commission" Dhaka, Bangladesch
  • Assistentin des Botschafters der "Delegation of the European Commission", Dhaka, Bangladesch
  • Führung des Botschaftersekretariats, Projektaufgaben

  • 01/2003 - 12/2004

    • Hanseatic Relocation
  • Selbständige Tätigkeit im Bereich Relocation
  • Unterstüzung von Neu-Hamburgern in allen Angelegenheiten, die mit einem Umzug nach Deutschland verbunden sind.

  • 07/2001 - 12/2002

    • Handelskammer Hamburg
  • Kulturwirtin bei der Handelskammer Hamburg
  • Schreiben von Länderberichten und Pressebeiträgen, Verfassen von Reden, Vorbereitung von Briefings, Organisation von internationalen Veranstaltungen und Besuchen, Repräsentationsaufgaben.


  • 12/1999 - 12/2000

    • Partner einer Bank
  • Partnerassistentin einer Hamburger Privatbank
  • Büroorganisation, Korrespondenz, Reise- und Terminplanung, Tagesgeschäft

  • 11/1998 - 11/1999

    • Containerreederei
  • Sekretärin des Geschäftsführers einer Hamburger Containerreederei
  • Büroorganisation, Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, Reise- und Terminplanung, Vorbereitung und
    Durchführung von Seminaren, Vortragsvorbereitungen, Presseauswertung, Präsentationserstellung

  • 01/1996 - 07/1998

    • Handwerkskammer Hamburg
  • Internationale Kontakte und Veranstaltungen bei der Handwerkskammer Hamburg
  • Schreiben von Artikeln, Pressebeiträgen und Reden, Öffentlichkeitsarbiet, internationale Kontakte, Betreuung ausländischer Besucher, Organisation von Veranstaltungen, Seminaren und Messen.

  • 10/1993 - 03/1994

    • Ciba Geigy, Buenos Aires, Argentinien
  • Praktikum Ciba Geigy, Buenos Aires, Argentinien

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