Profilbild von Oliver Fellinghauer Dipl. Designer aus Hamburg

Oliver Fellinghauer

verfügbar

Letztes Update: 20.11.2006

Dipl. Designer

Firma: Fellinghauer
Abschluss: Dipl.-Designer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut) | japanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Als Industriedesigner verfüge ich über eine umfassende Ausbildung.
So bin ich vertraut mit dem Umgang an Machinen zur Metall, zur Holz und zur Kunststoffverarbeitung.
Darüberhinaus kann ich auch mit dem Computer etwas anfangen. Ich bin Ausgebildet, im Umgang mit Photoshop, Rhino ceros, Auto cad, cinema 4d und andere.
Auch kann ich natürlich zeichnen, wobei ich, neben den bekannten Render Techniken auch über einen speziellen Airbrush-Stil verfüge.

Projekthistorie

Mitgearbeitet habe ich während meines Studiums an der Solair 2, wo ich die Verarbeitung und Montage der Solarpannels übernahm.
Ausserdem gewann ich 1998, 2000 und 2004 den Sappers Rubber Cup in Stuttgart.
Vermarktete Produkte sind derzeit die Sakana-Gata und das Produkt Mizu.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Wenn das jeweilige Projekt einen Vor-Ort Einsatz notwendig macht, so ist dies für mich teil meines Berufes.
Profilbild von Oliver Fellinghauer Dipl. Designer aus Hamburg Dipl. Designer
Registrieren