Profilbild von Coco Meiller Illustration, Grafikdesign, Webdesign aus Wiesbaden

Coco Meiller

verfügbar

Letztes Update: 31.01.2024

Illustration, Grafikdesign, Webdesign

Firma: Coco Meiller Grafikdesign
Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Coco-Meiller-Portfolio-2024-Lebenslauf_310124.pdf

Skills

FÜR ANFRAGEN SCHICKEN SIE BITTE DIREKT EINE MAIL AN: hallo@cocomeiller.de
Vielen Dank! 

Agenturerfahrung, Screendesign, Illustration, digitale Illustration, UI/UX Design, Webdesign, Corporate Design, Grafikdesign, Konzeption, Branding, Print.

Hi! Schön, dass Sie auf mein Profil gestoßen sind! Ich habe Kommunikationsdesign studiert und mich in Richtung Illustration und Webdesign spezialisiert. Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich für internationale und nationale Kunden in den Bereichen Illustration, Editorial, Webdesign, Onlinemarkenführung, OOH, Direktmarketing, CI-Entwicklung und Social Media gearbeitet. Ich bin offen, unkompliziert und kritikfähig.

Im Team fühle ich mich sehr wohl, arbeite aber auch alleine motiviert und engagiert an meinen Jobs. Ich realisiere und betreue kleine und große Projekte von Konzeption bis zur Ausführung. 

Mein Portfolio lasse ich Ihnen gerne auf Anfrage zukommen. 
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch oder Feedback jeder Art.

Vielen Dank!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Vor Ort verfügbar im Raum Wiesbaden/Frankfurt.
Profilbild von Coco Meiller Illustration, Grafikdesign, Webdesign aus Wiesbaden Illustration, Grafikdesign, Webdesign
Registrieren