Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Manager
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Online Marketing Manager

Firma: GRELLARTIG Digital GmbH
Abschluss: Online Marketing Manager (IHK)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ausführlich & fließend

Seit 2016 bin ich nun schon im Social Media sowie Online Marketing tätig. Im Jahr 2016 kam ich durch eine eigne Medienproduktion mit den sozialen Medien mehr und mehr in Berührung. Von dort an war nicht mehr der Fokus die Medien zu erstellen, sondern diese gezielt bei Facebook und Co. zu platzieren um mehr Leute zu erreichen. Nachdem ich im Jahr 2018 meine eigene Agentur gegründet habe lag der Fokus immer mehr auch auf den Online Marketing Disziplinen Google Ads und Google Optimierung. Kleine bis mittelständische, lokale Unternehmen sowie Online-Shops und Portale haben von nun an auf das Wissen von mir vertraut. 

Knapp & kompakt

- seit 2016 Selbstständig
- seit 2016 im Social Media Marketing (Paid & Content)
- seit 2018 im Bereich SEO & SEA

Projekthistorie

01/2018 - bis jetzt
Inhaber
Reinkober Marketingagentur (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Manager Online Marketing Manager
Registrieren