Profilbild von Anonymes Profil, Webdeveloper, Webdesigner, Mediengestalter, Digitale Medien
verfügbar

Letztes Update: 10.07.2021

Webdeveloper, Webdesigner, Mediengestalter, Digitale Medien

Firma: .lmprcht | Dario Lamprecht
Abschluss: Bachelor of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin ein voll ausgebildeter Web- und Softwareentwickler, der zuverlässig und hochmotiviert in agilen Projekten arbeitet.

Mit einer Grundausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und einem darauf aufbauenden Studium der Medieninformatik, besitze ich sowohl die Kentnisse, als auch die Erfahrung, die für verschiedenste Arten von Projekten benötigt werden: Native Android-Entwicklung, Logo- und Website-Design, Full-Stack Web-Development, Wordpress Theme-Erstellung mit eigener PlugIn-Enwticklung, Microservices im PHP-Backend für morderne Webanwendungen - Das sind Auszüge aus meinen bisherigen Erfahrungen als Web- und Softwareentwickler.

Darüber hinaus bin ich ein sehr kommunikativer und kontaktfreudiger Mensch, mit dem die Zusammenarbeit in kleinen bis mittleren Teams gut gelingt. Ich freue mich, wenn Sie mir von Ihrem spannenden Projekt erzählen und wir daran gemeinsam und mit viel Motivation arbeiten können.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Webdeveloper, Webdesigner, Mediengestalter, Digitale Medien Webdeveloper, Webdesigner, Mediengestalter, Digitale Medien
Registrieren