Schlagwörter
Skills
Projekthistorie
-Erstellung von Investitionsbudgets, Kalkulation von Budgets für Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
-Kommunikation mit Mietern, Auftraggebern, Behörden, Versorgungsunternehmen
-Einholen von Angeboten für Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen sowie Rechnungsprüfung
-Planung, Durchführung/Steuerung und Abnahme von einfachen bis komplexen Umbau-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
-Steuerung der externen Dienstleister, insbesondere im technischen und infrastrukturellen Facility Management
-Regelmäßige Durchführung von Objekt- und Liegenschaftsbegehungen
-Gewährleistungsverfolgung und Rechnungskontrolle
-Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für die Einhaltung des Budgets
-Fachliche und disziplinarische Personalführung von 6 Mitarbeitern
-Sicherstellung der betrieblichen Abläufe, Personalplanung, terminliche Planung der Wartungs- und Sonderprojektleistung
-Budgetplanung
-Gewährleistungsverfolgung
-Planung und Ausführung von Mieterausbauten
-Planung und Beauftragung von SV-Prüfungen
-Abwicklung von Projekten im Wohnungsbau
-Angebotsbearbeitung, Planungskoordination, Baubetreuung bis hin zur Abnahme
-Vorbereitung, Planung und Durchführung von Verhandlungen
-Bauüberwachung sowie Qualitätskontrolle nach den Aktuellen technischen Richtlinien
-Fachliche Personalführung von 15 Mitarbeitern
-Abstimmung mit Architekten,- Bauunternehmen und Bauherren
-Steuerung der externen Dienstleister
-Sicherstellung der Termineinhaltung
-Koordination und Durchführung der Bauabnahmen und Mängelbeseitigung
-Bauüberwachung sowie Qualitätskontrolle nach den Aktuellen technischen Richtlinien