Cristina Burgel teilweise verfügbar

Cristina Burgel

Executive Assistenz, Personal Assistant, Projekt:Travel Management

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Profilbild von Cristina Burgel Executive Assistenz, Personal Assistant, Projekt:Travel Management aus FrankfurtamMain
  • 60598 Frankfurt am Main Freelancer in
  • Abschluss: Bachelor of Arts International Tourism Management (B.A.)
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher) | rumänisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 16.12.2019
SCHLAGWORTE
SKILLS
Executive Assistant, Vorstandassistentin, Interim Assistenz (Krankheitsvertretung, Urlaubsvertretung),
Büromanagement
Projektleitung in Travel Management
PROJEKTHISTORIE
  • 10/2017 - bis jetzt

    • KION GROUP AG
    • >10.000 Mitarbeiter
    • Automobil und Fahrzeugbau
  • Assistant to Senior Vice President Investor Relations
  • Terminkoordinierung sowie Erledigung diverser Aufgaben mit sowohl internen (z.B. Assistenz des Top-Managements) als auch externen Ansprechpartnern (z.B. Banken, Beratern, Dienstleister und Investoren)
    • Koordination und Organisation von internen Meetings, Kundenterminen und weiteren Veranstaltungen
    • Buchung und Durchführung der Geschäftsreisen unter Berücksichtigung der Konzern
    eigenen Reiserichtlinien
    • Visa-Beschaffung: Vorbereitung und Beantragung der Unterlagen für verschiedene
    Ziele (Saudi-Arabien, China)
    • Planung, Koordination, Organisation und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen und Veranstaltungen (z.B. Konferenzen und Roadshows)
    • Verantwortung für die Planung der Analystentage, Capital Market Day und Hauptversammlung
    • Selbstständige Erledigung von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
    • Inhaltliche Mitwirkung bei Projekten und Sonderthemen
    • Erstellen von Präsentationen mit MS PowerPoint
    • Durchführung von Recherchen sowie Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung in Nasdaq
    • Verwaltung internen, buchhalterische Prozesse (Reisekostenabrechnung, Rechnungsverwaltung)
    • Mitwirkung an Kostenstellenmanagement (Statistik, Analyse, Reporting)
    • Team- / Personalverwaltung: Urlaubsplanung, Projektteilnahme der Mitarbeiter
    • Regelmäßige Teilnahme an Team Meetings
    • Persönliche Assistenz der Senior Vice President

  • 01/2014 - 10/2017

    • CRYTEK GmbH
    • 500-1000 Mitarbeiter
    • Internet und Informationstechnologie
  • Executive Assistant to CEO & Head of Travel Management
  • Unterstützung bei der Übernahme allgemeiner Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
    (Terminplanung, Büro- und Konferenzorganisation)
    • Selbständige Korrespondenz (deutsch/englisch), Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Reports und Berichte
    • Persönliche Verantwortung für das Reisemanagement der Vorstände (CEO & President)
    • Bearbeitung außergewöhnlichen und komplexen Anfragen mit Ziel die Erwartungen zu übertreffen.
    • Ermittlung von Maßnahmen entsprechend der globalen Strategie und globalen Ziele
    sowie Verwaltung des Firmen-Kreditkartenprogramms
    • Teilnahme an halb - und jährlichen Budgetplanungen und Executive Meetings
    • Überwachung der laufenden Kosten sowie die Kosteneffizienz, Sicherstellung aller
    Möglichkeiten der Kostenreduzierungen und Kostenvermeidung
    • Kooperative Zusammenarbeit mit Finance & Controlling Abteilung: Reisekosten- und
    Spesenabrechnung
    • Koordination eines optimalen Informationsflusses zwischen CEO, internen Abteilungen
    und externen Geschäftspartnern
    • Hohe Fähigkeit und Erfahrung zur Problemanalyse, Pricing und Revenue Management,
    Real Time Management, Performance Measurement, Service Planning
    • Bearbeitung und Betreuung der Firmenprogramme für ausländische Mitarbeiter
    im Bereich Relocation;
    • Zusammenarbeit mit internationale Veranstaltungs- und Eventagenturen; Ausbau und Entwicklung der Key Accounts.

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