Profilbild von Roberta Weislogel Freelancer in Fotografie und Bildbearbeitung aus Gerlingen

Roberta Weislogel

verfügbar

Letztes Update: 13.12.2019

Freelancer in Fotografie und Bildbearbeitung

Abschluss: Abitur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Fotografieren Bildverarbeitung

Skills

Ich blogge schon ein paar Jahre auf Instagram und bin daher in Produktfotografie und Bildbearbeitung sicher. Mir macht das fotografieren und bearbeiten der Bilder sehr viel Spaß und ich würde mich über neue Projekte und Herausforderungen freuen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Gerne nehme ich Ihre Produkte Zuhause per Post an und fotografiere und bearbeite diese.
Profilbild von Roberta Weislogel Freelancer in Fotografie und Bildbearbeitung aus Gerlingen Freelancer in Fotografie und Bildbearbeitung
Registrieren