Profilbild von Anonymes Profil, Kommunikationsdesigner
verfügbar

Letztes Update: 09.12.2019

Kommunikationsdesigner

Firma: by fair means
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

By fair means ist ein Büro für nachhaltige visuelle Kommunikation und zukunftsfähiges Marketing. 
Der Fokus liegt auf dem Sichtbarmachen von Marken und Botschaften, unter dem Aspekt von Nachhaltigkeit und Umweltschutz. 
Klare Gestaltung. Gestaltung ist das Handwerk der visuellen Kommunikation – klares Design, ohne Schnörkel und ohne Effekthascherei. 
Zukunftsfähige Konzepte. By fair means – Mit fairen Mitteln. 
Es geht darum einen nachhaltigen Gewinn zu schaffen. Nachhaltig im sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Sinne. Ohne Fingerzeig und kurzlebige Trends. Einfach aus Idealismus. Schlüssige Konzepte sind das Fundament der visuellen Kommunikation.
Die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden steht im Vordergrund. Da uns die ganze mediale Bandbreite der visuellen Kommunikation zur Verfügung steht, können wir in gemeinsamen Gesprächen klären, welches Medium am besten für Ihr Projekt geeignet ist.
By Fair Means ist ein altes Bergsteiger Credo und bedeutet sprichwörtlich übersetzt: Mit fairen Mitteln. Das habe ich mir zu Herzen genommen und versuche dieses in jeder Hinsicht umzusetzen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesigner
Registrieren