Profilbild von Anonymes Profil, Beratung & Gestaltung
verfügbar

Letztes Update: 09.03.2023

Beratung & Gestaltung

Firma: HeimArt.agency
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Von 2013 bis 2015 studierte ich Kommunikationsdesign (Abschluss B.A.) wobei mein Schwerpunkt im Corporate Design und der Fotografie lag. Seitdem arbeite ich als Freelancer in den Bereichen Design, Fotografie & Webdesign. Zu meinen bisherigen Kunden zählen unter anderem BAU International Berlin, ImmobilienScout24 sowie design akademie berlin, weiterhin habe ich auch schon verschiedene Corporate Designs  und Websites für Start-Ups & Gründer entwickelt.
Eine Auswahl an Arbeitsproben finden Sie auf meiner Website: HeimArt.agency.
Nach meinem Abschluss in Business Adminstration bin ich auch beratend in den Bereichen Modern Workplace Management, Business Development, Innovationen und Operations Management tätig.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Beratung & Gestaltung Beratung & Gestaltung
Registrieren