Profilbild von Anonymes Profil, Grafiker im Bereich Webdesign / Content-Marketing / Social Media Marketing
verfügbar

Letztes Update: 03.12.2019

Grafiker im Bereich Webdesign / Content-Marketing / Social Media Marketing

Firma: MedTV Media Group by Throne UG
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Content Marketing Webdesign Social Media Marketing Beratung Digital Marketing Markenbildung

Skills

Guten Tag,

seit mehr als 4 Jahren betreibe ich eine Werbeagentur im Digital Marketing. Ich kümmere mich um die gestaltung von Webseiten, erstelle Content Marketing für mehr als 5 Unternehmen Monatlich, das bedeutet ich gestalte das Layout entwickel das Branding des Unternehmens und poste min. 3 mal die Woche auf Instagram/Facebook und Co. .
Weitere Stärken sind die Produktfotografie, Produktvideos und Imagefilme.

Du willst mehr Infos über mich dann schau doch auf meine Webseite vorbei
https://www.medtv-movie.com
oder folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/mymedtv/

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafiker im Bereich Webdesign / Content-Marketing / Social Media Marketing Grafiker im Bereich Webdesign / Content-Marketing / Social Media Marketing
Registrieren