Profilbild von Anonymes Profil, Marketingstrategin
teilweise verfügbar

Letztes Update: 21.03.2024

Marketingstrategin

Firma: Hof Digital Marketing & Strategy UG (haftungsbeschränkt)
Abschluss: Germanistik, Anglistik, Romanistik (Magistra Artium) // Ludwig-Maximilians-Universität München
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Grundkenntnisse) | spanisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf.Caroline.Hof (1).pdf

Skills

Ich bin Marketingstrategin mit Fokus auf B2B Content Marketing für Techunternehmen. Ich biete neben Beratung auch Strategie-Workshops, Seminare und Mentoring an.

Ich bringe langjährige Agenturerfahrungen im Digital- und Content-Marketing, in PR, Social Media, Journalismus und Multimedia mit. Ich habe bisher hauptsächlich B2B-Projekte betreut, habe aber auch Erfahrungen mit B2C-Projekten. Ich habe bereits erfolgreich mit DAX- und NASDAQ-Unternehmen, aber auch Startups, kleinen und mittleren Unternehmen zusammengearbeitet.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
- nur Remote
Profilbild von Anonymes Profil, Marketingstrategin Marketingstrategin
Registrieren